Wir lassen wieder die Korken knallen

 

Strahlende Gesichter, mitreißende Musik, ein köstliches Buffet und erfrischende Getränke – das sind die Schlüsselzutaten für ein unvergessliches Fest.

Und genau das haben wir bei unserem Jazzbrunch am letzten Sonntag erlebt. Die Jazzviertler sorgten für chillige Musik, während wir FOCUS-Ladies uns mit Hingabe um unsere Gäste kümmerten. Selbst bei den etwas kühleren Temperaturen fühlten sich alle pudelwohl.

Ein rundum gelungenes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unser herzlicher Dank geht an all unsere großzügigen Sponsoren, allen voran der Sektkellerei Kattus, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Der Erlös dieser Veranstaltung unterstützt den Bau einer Schule für Kinder mit Albinismus in Tansania (www.kili4kids.org).

Lasst uns gemeinsam weiterhin Gutes tun und noch viele solcher unvergesslichen Momente schaffen.

Immer am aktuellsten Stand zu geplanten und vergangenen FOCUS-Veranstaltungen? 
Am besten gleich unseren Newsletter bestellen.

Wir freuen uns auch über „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/LCWienFOCUS/.

Wenn auch Sie unsere Bemühungen unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Spende auf unser Konto: IBAN  AT54 3219 5000 0074 7170