Bereits seit Anfang Juni ist Ulli Kugi Mitglied in unserem Club.

Am Mittwoch, dem 14. Dezember 2022 haben wir unser neues Mitglied im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in einer feierlichen Zeremonie aufgenommen.

Ulrike Kugi war bereits Leo und vor den Eintritt in unserem Club beriets seit 2018 ein engagiertes Mitglied der Lions-Vereinigung.

Die Ansprachen unserer Präsidentin Bettina von Alt-Stutterheim-Brewi hat einmal mehr die Bedeutung unseres ehrenamtlichen Engagements für Menschen in Not unterstrichen. Unser Ehrenmitglied PDG Herbert Raunig gab der Aufnahme und Übergabe der Urkunde einen besonders feierlichen Rahmen..

Wir heißen Ulli nochmal ganz herzlich in unserer Runde willkommen und freuen uns auf ein gemeinsame schöne Stunden bei den nächsten Projekten.

Vergrößern der Fotos durch Anklicken.