LC Wien FOCUS finanziert 10 Physio- und Cranio Sacral  Therapiestunden für einen behinderten Buben.

LC Wien FOCUS unterstützt eine alleinerziehende Mutter und kommt für die Kosten eines Küchenumbaus auf, der für ihre behinderte Tochter notwendig war.

LC Wien FOCUS bringt zwei großzügige Lebensmittelspenden in die Gruft

LC Wien FOCUS kommt für die Hippotherapie eines behinderten Buben auf.

LC Wien FOCUS finanziert gemeinsam mit dem LC Purkersdorf das Handbike für einen jungen Mann, der nach einem Unfall querschnittgelähmt ist

LC Wien FOCUS übernimmt die Kosten für Schwimmtherapie eines behinderten Mädchens.

LC Wien FOCUS beteiligt sich an der Sonderkampagne zur Typisierung Stammzellenspende.

LC Wien FOCUS unterstützt den LEO LIONS Aktionstag in Kooperation mit MERKUR und sammelt  etwa 35 Schachteln Lebensmittel und Hygieneartikel und bringt sie ins Frauenhaus.

LC Wien FOCUS kauft Lebensmittelgutscheine, die von der Diakonie für mittellose Familien verteilt werden.

LC Wien FOCUS kauft Metrogutscheine und unterstützt damit die Suppenküche "s' Häferl".

LC Wien FOCUS kauft Bettwäsche für MS-Patienten.

LC Wien FOCUS unterstützt großzügig das Lionsprojekt "Mein Körper gehört mir".

LC Wien FOCUS unterstützt eine alleinerziehende Mutter mit ihrem mehrfach behinderten Sohn und übernimmt die Kosten für Ergotherapie.

LC Wien FOCUS unterstützt eine alleinerziehende Mutter mit ihrem mehrfach behinderten Sohn und übernimmt die Kosten für Therapieschaukel.

LC Wien FOCUS übernimmt für eine alleinerziehende Mutter mit ihrer am Angelman Syndrom erkrankten Tochter die Kosten einer Schimmtherapie.

LC Wien FOCUS kauft für eine in Not geratene junge Frau einen Kleiderkasten und eine Waschmaschine

LC Wien FOCUS besorgt für ein 6jähriges Kind Winterbekleidung

LC Wien FOCUS spendet für die Erdbebenopfer in Amartrice