Der Lions Club Graz lud am 26. und 27. Dezember 2020 zu einem Chaity-Event der besonderen Art ein - einem virtuellen Carity- Run.

Rund 2.000 Teilnehmer*innen aus über 30 Nationen nahmen an der Veranstaltung teil und bewiesen so, dass man auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten über alle Grenzen hinweg gemeinsam viel bewegen kann. Durch die Spendeneinnahmen konnten bereits zahlreiche Projekte im In- und Ausland unterstützt werden.

Auch wir waren mit drei Teilnehmerinnen vertraten. Edeltraud, Petra und Andrea ließen sich von den klirrend kalten Temperaturen am 27. Dezember nicht abhalten und haben die traditionelle Frauenlaufstrecke im Wiener Prater in knapp einer Stunde bewältigt. Wir können sind stolz, Teil dieses großen Spendenerfolges zu sein!