Am Mittwoch, 6. April 2022 haben wir unser neues Mitglied im Rahmen einer feierlichen Zeremonie aufgenommen.

Monika Darwiche hat unseren unermüdlichen Einsatz für die gute Sache bereits beim Event "Sekty Sommer" bei KATTUS im August 2021 unterstützt.

Dies war eine Gelegenheit, die FOCUS-Ladies in Aktion zu erleben und somit einen Eindruck über unsere Lions Club-Aktivitäten zu gewinnen.

Weitere Activities um die Weihnachtszeit haben sie davon überzeugt, ein Mitglied unseres Clubs zu werden und dadurch einen wertvollen Beitrag zu leisten. Denn wir schenken Zeit und Herzblut, um Spenden zu sammeln und mit jedem erhaltenen Cent Hilfsprojekte zu finanzieren.

Ihre Patin Susi Sovis war leider krank, sodass sie von unserer Lions-Freundin Martina Mayer-Zwink bei der feierlichen Aufnahme vertreten wurde.

Die Ansprachen von Nandita Reisinger-Chowdhury, 1. Vize-Präsidentin und dadurch Vertretung für Bettina von Alt-Stutterheim-Brewi (amtierende Präsidentin) sowie von Harald Schmidt, unser Zonen-Leiter und 2. Vize-Governor für Distrikt 114-Ost (Wien, Burgenland und Niederösterreich) haben zusätzlich eine wunderbare Atmosphäre geschaffen.

Wir heißen Monika ganz herzlich willkommen und freuen uns auf ein freudvolles Miteinander bei den nächsten Projekten.

Vergrößern der Fotos durch Anklicken.