SHAKKEI FOR LIONS

Die Damen des LC Wien FOCUS organisierten am 1. Dezember einen exklusiven PopUpStore.

Der Modedesigner Gabriel Baradee, der mit seinem Modelabel SHAKKEI den Vienna Award for Fashion and Lifestyle 2012 gewonnen hat, stellte dazu sein Atelier zur Verfügung.Neben seinen eigenen Kreationen wurden Schmuck, Hüte, Brillen, Taschen anderer Designer ausgestellt und verkauft.

Ein Teil des Verkaufes wurde von den Designern als Spende an den Club abgegeben.

Neben vielen Freunden und Bekannten durfte man sogar die Bezirksvorsteherin des neunten Bezirks, Frau Martina Malyar begrüßen.

Die Damen des Clubs halfen bei der Beratung und beim Verkauf und sorgten zusätzlich für originelle Überraschungsgeschenke, die gegen eine Spende mitgenommen werden konnten.

Ein herzlicher Dank gilt dem Weingut Wendelin aus Gols, das die Veranstaltung großzügig unterstützte.