Das letzte Treffen im Clubjahr 2019/20 versprach ein vergnüglicher Abend zu werden. Für Sommerfeeling sorgte das Restaurant "Zur alten Kaisermühle", wenn auch die Temperaturen nicht so ganz passten. Das konnte die Freude über unsere neuen Clubmitglieder Simone Hiltbrunner-Brogli und Renate Denk aber nicht trüben. Unserem langjährigen Mitglied Edeltraud Schwaiger konnten wir zum 70. Geburtstag gratulieren.

Unsere Präsidentin Ingrid Krassnitzer verlieh einigen engagierten Ladies Auszeichnungen für ihren Einsatz für die Lions-Idee und schließlich übergab sie die Insignien an unsere neue Präsidentin Nandita Chowdhury. Danke Ingrid für dein unermüdliches Engagement für den Lions-Club in den letzten Jahren!

Bei gutem Essen und Trinken klang der Abend – und damit unser Clubjahr – aus. Was aber in allen von uns bleibt, sind die schönen Erinnerungen an unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr – und vielen Ideen und Pläne für neue Aktivitäten im kommenden Clubjahr.

Juni 2020