Im Prater blüh'n wieder die Bäume ... in Sievering grünt schon der Wein, da kommen die seligen Träume - es muss wieder Frühlingszeit sein ...

 

Dieses Wienerlied von Robert Stolz nahmen wir uns für unseren heurigen Frühlingsevent als Motto. 

Ende März luden wir Jung und Alt, Groß und Klein zu einem Wienerliedabend beim Heurigen Wolff in Neustift ein. Ingrid Merschl (Sopran), Irina Nikolayeva (Klavier), Elena Rozanova (Violine) verzauberten uns mit alten und neuen Wienerliedern und gestalteten einen gemütlichen Abend für unsere Gäste.

Der Erlös dieser Activity ermöglicht uns zahlreiche karitative Projekte zu unterstützten und Menschen in Not zu helfen - ganz im Sinne der Lions-Idee: Wir helfen - persönlich, rasch und unbürokratisch.

Immer am aktuellsten Stand zu geplanten und vergangenen FOCUS-Veranstaltungen? 
Am besten gleich unseren Newsletter bestellen.

Wir freuen uns auch über „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/LCWienFOCUS/.

Wenn auch Sie unsere Bemühungen unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Spende auf unser Konto: IBAN  AT54 3219 5000 0074 7170