Der LC Wien FOCUS war auch heuer wieder Gast im tollen Eventbereich der Sektkellerei Kattus, die uns mit ihren prickelnden Erzeugnissen verwöhnte.

Christian, der Gatte von LF Eva-Maria, übernahm wieder in professioneller Manier den Barbetrieb und kreierte eigens für unseren Abend einen speziellen Cocktail.

Das Buffet bog sich mit selbstgemachten Schmankerln und ließ keine Wünsche offen.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Gruppe Bodenständig. Ihr Chef Michi spendetet für unsere Tombola einen Privatauftritt.

Ein besonderes Highlight unserer Tombola war die unterhaltsame Versteigerung eines zu großen Preises, den unsere Jumelagefreundin aus Berlin Bellevue Charlottenburg nicht im Flieger mitnehmen konnte.

Mit dem Scheck von 4000€  können wir unser Frauenhaus wieder unterstützen.