Lions-Ladies verkaufen am Flohmarkt Obkirchergasse für karitative Projekte!

Woher kommt eigentlich der Begriff Flohmarkt?

Ein Flohmarkt ist eim ursprünglichen Sinn ein Markt, auf dem gebrauchte Gegenstände angeboten werden.  Und das haben wir heuer erstmals am Flohmarkt in 1190 Wien in der Obkirchergasse versucht.

Bei herrlichem Wetter haben unsere Ladies schon früh am Morgen den Stand aufgebaut und vielfältige Waren angeboten. Der Zulauf war großartig und wir konnten mit dem Erlös wieder einige karitative Projekte vorantreiben. Und natürlich ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Wir hatten gemeinsam Freude an diesem Samstag für den guten Zweck tätig zu sein.

Wenn Sie uns bei unseren karitativen Projekten unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Clubkonto: IBAN: AT54 3219 5000 0074 7170, lautend auf Lions Club Wien FOCUS.