In der Vorweihnachtszeit haben wir unser kreatives Geschick beim Verpacken von Weihnachtsgeschenken im Einkaufszentrum Q19 unter Beweis gestellt. Fast alle FOCUS-Ladies haben ihre Zeit für diese Activity an neun Einkaufstagen zur Verfügung gestellt.

Und der Einsatz hat sich wirklich gelohnt! Wir konnten eine schöne Summe für die Unterstützung von bedürftigen Familien im Bezirk sammeln. Die Geschäftsführung des Q19 hat den Betrag zusätzlich mit Zehner-Shopping-Gutscheinen aufgebessert. Vielen herzlichen Dank dafür!

Es hat uns viel Freude gemacht, die Weihnachtspackerl für Sie zu verpacken. Mit den Spenden können wir weiterhin Menschen in Not helfen.

Wenn Sie uns bei unseren karitativen Projekten unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Clubkonto: IBAN: AT54 3219 5000 0074 7170, lautend auf Lions Club Wien FOCUS.