Im Februar erlebten wir im "Kugeltanz" in der Prater Hauptallee ein besonderes Highlight: einen Clubabend voller Unterhaltung und sportlichem Ehrgeiz. Die FOCUS-Ladies trafen sich zum Bowling und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Mit zwei Teams und motivierten Cheerleaderinnen gaben wir unser Bestes auf der Bahn und hatten dabei riesigen Spaß! Ein herzlicher Dank geht an unsere Präsidentin Renate für die brillante Idee und die tadellose Organisation dieses wunderbaren Events.

Lasst die Kugeln weiter tanzen und freut euch auf viele weitere spannende und unterhaltsame Abende mit den FOCUS-Ladies!

Du willst mit uns die Kugeln tanzen lassen und Menschen in Not helfen? Nimm Kontakt mit uns auf und lerne uns an einem unserer Clubabende persönlich kennen: wien-focus@lions.at

Vergrößern der Fotos durch Anklicken.