Mit diesen Worten lud uns Bettina von Alt-Stutterheim-Brewi, die amtierende Präsidentin für das Clubjahr 2021/22, ein:

"...nachdem wir uns zu Beginn des neuen Clubjahres im Juli nur am Bildschirm sehen konnten, möchte ich Euch herzlich zu einem persönlichen Sommertreffen einladen. ..."

Es war eine laue Sommernacht am 17. August 2021, an dem wir uns privat in der Wohnung mit gemütlichem Garten treffen durften.

Bettinas Mann, Karl Brewi, bewies sich als perfekter Grillmeister, um unsere Damenrunde mit allerlei Gegrilltem eine Freude zu bereiten.

Die selbstgemachten Vor- und Nachspeisen sowie ausgezeichnete Salate, die von uns mitgebracht oder von der Gastgeberin selbst zubereitet wurden, erfreuten unsere Gaumen ebenfalls.

Es war ein lustiges und sehr entspanntes Beisammensein nach so vielen Monaten der virtuellen Kontakte.

Wir freuen uns schon auf weitere FOCUS-Projekte, um dank der Spenden von Unterstützer:innen wieder helfen zu können.

 

Vergrößern der Fotos durch Anklicken.