Wir hatten eine wunderbare Veranstaltung "Sekty Sommer" im August 2021 bei KATTUS, bei dem wir dank der Spenden unserer zahlreichen Gäste ein Projekt finanzieren konnten.

Gerne auch zum Nachlesen via Link: FOCUS-Ladies verleihen dem Sommer ein Prickeln!

Somit hat es uns besonders gefreut, dass Bettina von Alt-Stutterheim-Brewi, die amtierende Präsidentin für das Clubjahr 2021/22, eine KATTUS-Kellerführung für uns am 23. Feb 2022 organisiert hatte.

Dieser Nachmittag war eine Clubveranstaltung, bei der wir den Rundgang durch die Produktions- und Lagerräume sowie die anschließende Verkostung – diesmal sogar in Begleitung – genießen konnten.

Es war ein vergnügliches Treffen, bei dem wir auch über mögliche FOCUS-Projekte gesprochen haben. Vielleicht gibt es eine Wiederholung von "Sekty Sommer". 😊

Wir freuen uns schon auf das Organisieren der nächsten Veranstaltungen, um unsere Gäste willkommen zu heißen.

 

Vergrößern der Fotos durch Anklicken.