"Sturm & Trank" im Bockkeller

Am 8. 10. fand die schon traditionelle Herbst Veranstaltung „Sturm & Trank“ des LC Wien FOCUS statt. Im wunderschönen Bockkeller im 17. Bezirk in Wien ging es hoch her. Die Damen des Clubs luden zu volkstümlicher Musik der Gruppe Bodenständig und Wein und Sturm des Weingutes M. Mayer aus Königsbrunn am Wagram.  Professionell moderiert von Andi Brewi war die Jedes-Los-gewinnt-Tombola des FOCUS wieder ein großer Erfolg. Vorgestellt wurde das neue Projekt des LC Wien FOCUS: CENT WELL SPENT hatte es auf die Kleingeldsammlung der Gäste abgesehen, die fleißig den gelben Sack füllten! Der Erlös des Abends geht an die österreichweite Aktion zur Prävention sexuellen Missbrauchs „Mein Körper gehört mir“, im konkreten Fall an die Kinder der 3. und 4. Klasse der Volkschule 8 in Klagenfurt.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?