Sturm und Trank am Donaukanal

Unter dem Motto „Sturm und Trank“ luden die Damen des LC Wien FOCUS zahlreiche Gäste ins denkmalgeschützte Otto Wagner Schützenhaus am Donaukanal. Angeheizt durch die flotte Musik der Wiener Band „ Bodenständig“ feierte Jung und Alt bei bester Stimmung und verkostete den frischen Sturm. Für das sorgfältig vorbereitete Herbstbuffet mit vielen Schmankerln sorgten die fleißigen Lionsladies selbst. Ebenso organisierten sie eine große Tombola mit tollen Gewinnen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung eines Dirndls kreiert vom mehrfach ausgezeichneten Modedesigner Gabriel Baradee (Label Shakkei). Dieter Chmelar konnte dazu gewonnen werden die amerikanische Versteigerung durchzuführen. Mit kabarettistischem Schwung motivierte er die Gäste für den guten Zweck mit zu steigern und sorgte ebenfalls für beste Unterhaltung.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an Mütter und Kinder in Not. Unser Dank gilt Dieter Chmelar, den Musikern Michael Schwarz, Fredi Freundlich und Richard Dungl, dem Schützenhaus und vor allem unseren treuen und großzügigen Besuchern

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?