Shakkei for Lions
Den ersten Adventsamstag nützten die Damen des LC Wien FOCUS und organisierten wie im Vorjahr  einen exclusiven PopUpStore. Mit dem Erlös aus der Veranstaltung helfen sie dem kleinen Kevin, der an Epilepsie leidet. Auch heuer stellte der Modedesigner Gabriel Baradee sein Atelier zur Verfügung und rührte die Werbetrommel für die gute Sache.
Neben seinen eigenen Kreationen wurden wieder Schmuck, Hüte, Naturkosmetik, Taschen, Glaskunst und viele andere Accessoires anderer Designer ausgestellt und verkauft.
Die Damen des Clubs halfen bei der Beratung und beim Verkauf und sorgten für die Bewirtung der Besucher. Auch die originellen Überraschungsgeschenke, die gegen eine minimale Spende erworben werden konnten, durften nicht fehlen und fanden großen Anklang.
Ein herzliches Danke an alle Besucher und an die beteiligten Designer, die einen Teil des Verkaufes als Spende an den Club abgegeben haben.

 

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?