Der süßeste Wahnsinn

Amerika in den Wirren des zweiten Weltkriegs. In einer Luxussuite des Palm-Beach-Royal Hotels droht eine ganz spezielle Bombe hochzugehen:

Athena Sinclair und Claudia McFadden, beide berühmte Stars ihrer Zeit und einander spinnefeind, haben dasselbe Zimmer gebucht. Wird es Direktor Dunlap mit Hilfe der Assistenzen der Hollywood-Diven gelingen, ein Aufeinandertreffen der exzentrischen Leinwand-und Gesangsgrößen zu verhindern und somit den geplanten Benefizabend für die Marinesoldaten zu retten?

Ein herrlich turbulenter Abend hat es gezeigt......

Die Komödie von Michael MCKeever unter der Regie von Ingrid Krawarik  war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Lions Clubs Wien Ambassador, Wien FOCUS und Wien Marc Aurel. Der Erlös der Veranstaltung wird einer Volksschule im 11. Wiener Gemeindebezirk zur Finanzierung des Lions - Programms "Mein Körper gehört mir" zur Verfügung gestellt.

 

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?