"Teste mit uns den Jungen Wiener" am Cobenzl

Weinverkostung zugunsten körperbeeinträchtigter Sportler

Unterstützt vom Weingut Wien Cobenzl und der Bäckerei Felber luden die Damen des LC Wien FOCUS am 24.11.2012 bereits zum dritten Mal zum Charityevent „Teste mit uns den Jungen Wiener“.

Rund 300 Gäste, so viele wie noch nie, haben diese Veranstaltung besucht.

Thomas Podsednik, der Chef des Hauses, hat den „Jungen Wiener“ präsentiert, Uschi Podsednik hat die Gäste, auch heuer wieder, mit Getränken verwöhnt und das Duo Tesak & Blazek spielte die ältesten und neuesten Wienerlieder.

Besonderen Anklang fanden sowohl die Kellerführung, als auch die Tombola, bei der jedes Los einer Farbe gewann. 

Die amerikanische Versteigerung von 2 Brautkleidern, durchgeführt von Harry Blümel, war der Hit des Abends schlechthin. 

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den Vienna Warriors, Wiens erstem Eishockeyverein für körperbeeinträchtigte Menschen, zu Gute.

Dank den großzügigen Spenden unserer Gäste freuen wir uns sehr, den Verein mit einem Betrag von rund € 7.600,00 unterstützen zu können.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?