Teste mit uns den Jungen Wiener

Auch heuer forderten die Damen des LC Wien FOCUS wieder dazu auf: „Teste mit uns den Jungen Wiener“.  Auf dem Weingut Wien Cobenzl konnten viele Gäste, begrüßt werden, erfreulicher Weise einige, die auch schon im Vorjahr dabei waren.

Besonderen Anklang fand die Darbietung „Raunzereien und andere Wienerlichkeiten“ mit Mirjam Ploteny und Peter Streimelweger, Musik von Peter Uwira. (Musik und Texte von Ambros bis Danzer, von Qualtinger bis Weinheber).

Alle Antworten zum Thema Wein wurden vom Kellermeister Georg Königsbauer im Zuge einer interessanten und viel besuchten Kellerführung beantwortet, Kinder wurden von einer netten Betreuerin durch den Streichelzoo geführt und konnten am Spielplatz auch „Bauerngolf“ spielen.

Bei diesem Fest für die ganze Familie wurden nicht nur hervorragende Weine vom Weingut Wien Cobenzl sondern auch Brot und Gebäck von unserem Hauptsponsor, Bäckerei Felber, verkostet.

Viele Tombolalose, jedes Los gewann, sorgten ebenfalls für Spannung. Wir danken dafür den zahlreichen Sponsoren.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt unseren karitativen Projekten zu Gute.

Dank gebührt unserem Hauptsponsor Bäckerei Felber und dem Weingut Wien Cobenzl, vertreten durch Frau Ursula Podsednik und Ing. Georg Königsbacher.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?