Etwa 200 Gäste sind der Einladung gefolgt den "Jungen Wiener" zu testen, und amüsierten sich auf dem Weingut Cobenzl der Stadt Wien. 

Besonderer Dank geht an Frau Podsednik, die uns Lions besonders tatkräftig unterstützte. 

Damit die Kultur nicht zu kurz kam, sorgten drei junge Solisten der Wiener Volksoper. 

Florian Spiess und seine Freunde verstanden es mit phantastischen Leistungen das Publikum in den Bann zu ziehen, und waren ein echtes Highlight. 

Im Mittelpunkt stand auch noch der Wein- der "Junge Wiener", der vom Kellermeister Georg Königsbauer vorgestellt wurde. 

Anschließend konnten die Besucher an seiner interessanten Kellerführung teilnehmen, wo sie auf alle ihre Fragen eine Antwort bekamen. 

Die Kinder wurden von netten Betreuerinnen durch den Schaubauernhof und den Streichelzoo geführt. 

Stündliche Tombolaziehungen mit tollen Preisen sorgten einerseits für die nötige Spannung, andererseits für einen beträchtlichen Anteil am finanziellen Gewinn der Veranstaltung. 

Der Reinerlös wurde vom LC Wien FOCUS verdoppelt und hilft einer vierköpfigen Familie, deren Heim bei einem Brand zerstört wurde. 

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?