X-MAS MUST HAVES - FAIR FOR KIDS CARE

Originelle und erlesene Geschenke für die ganze Familie, dazu kulinarische Schmankerl und gediegene Weine konnten am 28. und 29. November sowie am 12. und 13. Dezember in der Galerie Michitsch vorgefunden werden. 

Marika Lichter trennte sich gegen Spenden von persönlichen Dingen, Adi Hirschal signierte das Buch "Das Wiener Caféhaus". Weiters besuchten uns Edi Finger mit Gattin Marion, der erste Generalanwalt Dr. Herbert Raunig mit Gattin Waltraud sowie Eva Steiner, die Lebensgefährtin von Alfred Gusenbauer. 

Wegen des großen Erfolges planen wir die "MUST HAVES" - Events regelmäßig zu veranstalten, demnächst mit den "Summer Must Haves". 

Dank gilt unserer Lionsfreundin Elisabeth Michitsch, die ihre Galerie mit dem hervorragenden Ambiente, für diese Veranstaltungen zur Verfügung stellt. 

Die Damen des Lions Club Wien FOCUS bedanken sich bei allen Ausstellern für Ihre Unterstützung, aber vor allem auch bei unseren Besuchern, denn mit ihren Spenden können wir dort helfen wo Hilfe gebraucht wird

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?