Wie im Vorjahr konnten wir mit großer Unterstützung von Franz und Doris Felber wieder einen Punschstand betreiben, diesmal Ecke Wollzeile/Dr. Karl-Lueger Platz.
Nicole Kuntner, Dancingstarsgewinnerin 2008, stellte sich freundlicherweise zur Verfügung und schenkte am 20.12.2008 bei unserem Stand aus. 
Als treue Gäste konnten wir auch heuer Helene von Damm, Marika Lichter, Adi Hirschal und Karl Mahrer begrüßen.
Der Stand war in der Zeit vom 20.12. bis 31.12. täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Unterstützt wurden wir dabei von Peter, für dessen Hilfe wir uns herzlich bedanken. 
Eine hervorragende Idee hatten die Mitglieder des LC Wien Ambassador, sie veranstalteten eine Punschstand-Ralley im 1. Bezirk. 
Dabei haben wir, der Lions Club Wien FOCUS hervorragend abgeschnitten. 
Den 1. Platz durften wir uns gemeinsam mit LC Wien Ostarrichi teilen.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?