Schokolade, Punsch und Packerl!

Die Vorweihnachtszeit steht bei den Lions-Ladies traditionell ganz im Zeichen des Spenden sammelns. Alle Damen haben sich intensiv bei den Punschständen unserer Lions-Freunde vom LC Marc Aurel und LC Belvedere engagiert. Im Einkaufsquartier Döbling Q19 haben wir gegen freiwillige Spenden unzählige Weihnachtsgeschenke liebevoll verpackt.

Auch die beliebten Zotter-Adventskalender konnten heuer wieder bei uns bezogen werden. Wir danken der Firma Zotter für das großzügige Sponsoring.

Der Erlös dieser Activities ermöglicht uns zahlreiche karitative Projekte zu unterstützten und Menschen in Not zu helfen - ganz im Sinne der Lions-Ide: Wir helfen - persönlich, rasch und unbürokratisch.

Immer am aktuellsten Stand zu geplanten und vergangenen FOCUS-Veranstaltungen?
Am besten gleich unseren Newsletter bestellen.

Wir freuen uns auch über „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/LCWienFOCUS/.

Wenn auch Sie unsere Bemühungen unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Spende auf unser Konto: IBAN  AT54 3219 5000 0074 7170