FOCUS-Ladies auch in der Vorweihnachtszeit aktiv!

Nicht nur für das Christkind, auch für die Ladies des LC Wien FOCUS ist die Vorweihnachtszeit eine besonders aktive Zeit. Mit einiger Verzögerung konnten wir auch heuer wieder ein paar Tage an den Punschständen mit dem Ausschenken von Punsch verbringen. Die Einhaltung der Covid-Regeln war für uns eine kleine Herausforderung, die wir aber mit der Erfahrung vergangener Activities gut gemeistert haben. Wir danken unsern Lionsfreunden vom LC Wien Belvedere und LC Wien Marc Aurel, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften und für die perfekte Organisation.

Beim Packerltisch im Einkaufszentrum Q19 haben wir unser kreatives Geschick beim Verpacken von Weihnachtsgeschenken bewiesen. Mit viel Liebe und Sorgfalt haben gegen eine freiwillige Spende zahlreiche Geschenke einpacken. Unser Einsatz hat sich gelohnt. Wir konnten eine schöne Summe für die Unterstützung bedürftiger Familien im Bezirk sammeln und die Geschäftsführung des Q19 hat unseren Erlös mit zusätzlichen Einkaufsgutscheinen aufgebessert. Herzlichen Dank dafür!

Last but not least, waren wir zu unserem traditionellen "Pop Up Weihnachtsstore im Shakkei Designstore von Gabriel Baredee und im Vital- und Kosmetikstudio unserer Lions-Freundin Eva-Maria Beer zu Gast. Es gab wieder wunderbare Überraschungsgeschenke, nützliche Dinge und von unseren Ladies selbst gemachte Marmeladen für die Besucher*innen. Vielen Dank an Eva-Maria Beer und Gabriel Baradee, dass wir bei euch zu Gast sein durften.

Mit den Spenden unserer Dezember-Activities können wir weiterhin Menschen in Not helfen.

Wenn Sie uns bei unseren karitativen Projekten unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Clubkonto: IBAN: AT54 3219 5000 0074 7170, lautend auf Lions Club Wien FOCUS.