2021/08 - Sekty Sommer bei KATTUS

FOCUS-Ladies verleihen dem Sommer ein Prickeln!

Mit diesem Motto sind die Ladies vom Lions Club Wien FOCUS im August aktiv in das neue Clubjahr gestartet.

Gemäß dem Motto "Summer in the City and the livin' is easy!" luden wir zu einem prickelnden Sommerevent in die Sektkellerei KATTUS ein. Unsere knapp 100 Gäste erfreuten sich an Kellerführungen, bezaubernder Live-Musik des Duo JLP, "Petra an der Bar" und einem unterhaltsamen Musikprogramm von DJ Alex.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Prickelnder Sekt, spritzige Sekt-Cocktails und unser traditionell selbst hergestelltes feines Schmankerlbuffet erfreuten unsere Gäste. Bei unserer schon traditionellen Tombola freuten sich alle über schöne Preise.

Mit dem Reinerlös der Veranstaltung unterstützen wir eine unversicherte Frau bei der Geburt ihres Babys sowie Frauen in Notlagen.

Es war ein rundum gelungener Abend! Herzlichen Dank an alle Gäste.

Weitere Eindrücke sind unten in der Galerie.

Vergrößern durch Anklicken