2020/10 - Friedensplakat-Wettbewerb 2020/21

Der große Lions Friedensplakat-Wettbewerb 2020/21 stand unter dem Motto „Frieden durch Hilfsbereitschaft“. Ziel des Wettbewerbs ist es, dass sich möglichst viele Jugendliche mit diesem Thema beschäftigen und ihre Gedanken dazu in einem Bild festhalten.

Unterstützt vom Lions Club Wien FOCUS haben Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Hagenmüllergasse, 1030 Wien, am Wettbewerb teilgenommen. Die betreuende Professorin, Frau Seywald, hat dieses Projekt dankenswerterweise auch während der schwierigeren Umstände dieses Jahres besonders unterstützt.

Wir veröffentlichen hier das Gewinnerbild von Benjamin Velagic mit dem Titel "Es brennt" aus der 2A.

Zusätzliche Kunstwerke der engagierten Schüler:innen finden Sie weiter unten. Vergrößerte Bilder durch Anklicken.

Viel Freude beim Betrachten.

Auch auf Facebook: Lions Club Wien FOCUS | Facebook

Weitere Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler (Vergrößern durch Anklicken)