Für uns, so wie für alle anderen Lions-Clubs, war das Jahr 2020 eine ganz besondere Herausforderung. Unsere Charity-Veranstaltungen konnten corona-bedingt nicht stattfinden. Auch unsere sehr beliebte Herbstvreanstaltung "Sekt & Soul" war davon betroffen. Bei dieser Veranstaltung wollten wir für die Neuanschaffung eines Rollstuhls für unseren "Schützling" Kevin sammeln.

Also entschlossen wir uns im Oktober 2020 zum ersten Mal einen Spendenaufruf über Facebook zu machen. Es war ein voller Erfolg und wir konnten mit der Hilfe unserer Facebook-Community und großzügigen Direktspenden Kevin seinen Wunsch erfüllen.

Die Freude war riesengroß. Überzeugen Sie sich selbst. Hilfsprojekte 2020 - Lions Club Wien FOCUS